Großes Dankeschön an "Gerolsteiner"

Großes Stelldichein in der "Küche mit Stern" am SMG! Eingeladen hatte Gerolsteiner Brunnen. Der freudige Anlass: Eine Weihnachtstombola der Mitarbeiter und der Geschäftsführung von "Gerolsteiner". Den stattlichen Betrag des Reinerlöses hatte die Geschäftsführung erhöht und als Spende Kindergärten und Schulen in den Verbandsgemeinden Gerolstein, Hillesheim, Obere Kyll und Daun zugedacht.

Am Dienstag, 27. Januar,  stand nun die Spendenübergabe am SMG an, in der "Küche mit Stern". Mit dabei: das SMG! Einen stolzen Spendenbetrag in Höhe von 1.500€ konnte Schulleiterin Jutta Schmitz entgegennehmen. Auf dem Wunschzettel der Schule steht der weitere Ausbau der digitalen Vernetzung an der Schule.

Das SMG ist sehr erfreut über diese großzügige Spende von "Gerolsteiner" und sagt herzlich "Danke schön" im Namen der ganzen Schulgemeinschaft!

Text und Foto:  Homepage-Team. 

Zurück