Party-Time!

Ins neue Jahr sind wir, die Schülervertretung, direkt mit einer Unterstufendisco für die 5. - 7. Klassen gestartet. Die Party fand am Freitag, den 01.02.2019, von 17:00 - 20:00 Uhr in der Aula statt. Unter dem Motto „Karneval“ bekamen wir viele tolle Verkleidungen zu Gesicht. Die Kinder tobten sich auf der Tanzfläche aus, denn wie schon bei der letzten Unterstufendisco, gab es tolle Preise zu gewinnen.


Die SV bedankt sich bei Frau Schmitz, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Des Weiteren möchten wir uns bei der Licht- und Tontechnik AG, Herrn Albrecht und Herrn Herkel bedanken, welche sich mit um die Aufsicht, um das Licht und die Musik gekümmert haben. Aber auch die Schüler, die den ganzen Abend lang gefeiert und getanzt haben, verdienen ein sehr großes Dankeschön! Wir freuen uns schon auf die nächste Unterstufendisco mit Euch!

Zurück