Auch in diesem Schuljahr haben die Schülerinnen und Schüler des Sankt-Matthias-Gymnasiums wieder erfolgreich am Landeswettbewerb Mathematik teilgenommen. Johanna Fiek (8a), Marlon Leuschen (8a), Levin Linden (8c) sowie Josephine Wagner (8c) erreichten jeweils den dritten Platz und qualifizierten sich damit für die zweite Runde des Wettbewerbs, die im kommenden Schuljahr stattfindet. Herr Meschak und Frau Schneiders überreichten die Urkunden und gratulierten herzlich zum Erfolg.
Ein Abend voller Magie: Sommerkonzert begeistert die Schulgemeinschaft
Ein voll besetzter Saal, ca. 500 Gäste, strahlende Gesichter und Musik, die ins Ohr geht: Unser diesjähriges Sommerkonzert am 09.06.2026 in der Aula des SMG war ein voller Erfolg! Monatelang hatten die Schülerinnen und Schüler in den Musik-AGs, Chören und...

