Am Montag, den 08.04.2024 traf die Mannschaft des Sankt-Matthias-Gymnasiums Gerolstein in Bitburg in der zweiten Runde auf die St.-Matthias-Schule Bitburg. Unsere Mädchen starteten hoch motiviert in das Spiel, doch die Heimmannschaft ging in einer spielerisch sehr ausgeglichenen ersten Hälfte mit 2:0 in Führung. Trotz guter Chancen gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, den Rückstand aufzuholen. Bitburg war im Abschluss effektiver und setzte sich letztendlich souverän durch.
Ein Abend voller Magie: Sommerkonzert begeistert die Schulgemeinschaft
Ein voll besetzter Saal, ca. 500 Gäste, strahlende Gesichter und Musik, die ins Ohr geht: Unser diesjähriges Sommerkonzert am 09.06.2026 in der Aula des SMG war ein voller Erfolg! Monatelang hatten die Schülerinnen und Schüler in den Musik-AGs, Chören und...

